OFX

Home / Partner

Beschreibung

OFX bietet virtuelle Bankkonten in verschiedenen Währungen für Online-Verkäufer an, damit diese weltweit expandieren, Einnahmen einziehen, Gewinne zurückführen, lokale/internationale Zahlungen an Verkäufer und Lieferanten vornehmen und die internationale Mehrwertsteuer entrichten können.

 

Produkt

OFX ist ein öffentlich gelisteter internationaler Zahlungs- und Bankanbieter für Online-Verkäufer. OFX bietet einen vollständigen 24/7-Service für Kunden auf der ganzen Welt, die ihre globalen Bürostandorte nutzen.

Online-Verkäufer können in ihrem Firmennamen Konten in Landeswährung eröffnen, um ihre internationalen Einnahmen direkt von Marktplätzen und Kunden einzuziehen. Marktplätze und Zahlungsanbieter verlangen hohe Margen auf Ihre Überweisungen, während Sie bei OFX einen Vorzugswechselkurs von 0,5% oder weniger erhalten.

Mit OFX können Sie das Äquivalent eines lokalen Bankkontos auf den profitabelsten internationalen Märkten von heute erhalten: USD, EUR, GBP, CAD, AUD, SGD und HKD.

OFX kann Ihnen helfen, Ihre Gewinnmarge zu schützen, indem Sie sich gegen ungünstige Wechselkursschwankungen absichern und Online-Verkäufern die Möglichkeit bieten, mit ihrem Produkt Global Currency Account internationale Währungsguthaben zu halten.

Zum Unternehmen

OFX bietet eine Alternative zu herkömmlichen Banken und hilft Kunden, die Kosten für ihre internationalen Zahlungen zu senken. OFX bietet maßgeschneiderte Lösungen, die bessere Wechselkurse liefern und das Risiko der Volatilität an den Devisenmärkten beherrschen. Mit OFX als Online-Verkäufer können Sie Währungskonten in GBP, EUR, USD, CAD, AUD, HKD und SGD eröffnen, um Ihre Einnahmen aus Übersee über lokale Bankkonten in Ihrem Firmennamen einzuziehen.

Bereit loszulegen?Melde dich bei uns!

OFX

Home / Partner

OFX offers virtual bank accounts in various currencies for online sellers to expand globally, collect revenues, repatriate profits, make local/international payments to vendors, suppliers and pay your international VAT.

Product Description

OFX is a publically listed international payment and banking provider for online sellers. OFX offers a full 24/7 service to clients based all around the world utilising their global office locations.

Online sellers are able to open local currency accounts in their company name to collect their international revenues from marketplaces and clients directly. Marketplaces and payment providers charge high margins on your transfers whereas, with OFX you will receive a preferential exchange rate of 0.5% or less.

With OFX you can get the equivalent of a local bank account in today’s most profitable international markets: USD, EUR, GBP, CAD, AUD, SGD and HKD.

OFX can assist in protecting your profit margin by hedging against unfavourable exchange rate fluctuations and by offering online sellers the ability to hold international currency balances with their Global Currency Account product.

Company Description

OFX offers an alternative to banks, helping clients lower the costs of their international payments. OFX provide tailored solutions that deliver better exchange rates and manage the risk of volatility in currency markets. With OFX as an online seller you can open currency accounts in GBP, EUR, USD, CAD, AUD, HKD, and SGD to collect your overseas revenues using local bank accounts in your company name.