This is Unicorn

Home / Partner

This is Unicorn

Übersicht

Dies ist Unicorn ist Teil von Amazon’s Network Service Providers. Eine Amazon-Agentur mit umfassendem Service, die Marken bei der Skalierung auf der Plattform unterstützt. Sie arbeitet mit Verkäufern und Verkäufern in den USA, Großbritannien und Europa zusammen.

Beschreibung

Unsere 3 wichtigsten Dienstleistungen sind Amazon Brand Management, Ads Management und Content Optimierung. Wir wissen, wie schwierig es ist, eine Marke auf Amazon zu managen. Deshalb entwerfen und implementieren wir eine speziell auf die Ziele unserer Marke zugeschnittene Strategie. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um eine Anzeigenstrategie zu entwickeln, die für unsere Marken geeignet ist, und erstellen Amazon-Werbekampagnen, die hochwirksame Ergebnisse liefern. Unser PDP-Optimierungsdienst stellt sicher, dass sowohl die Produktlistings als auch der A+-Content für den Amazon A9-Algorithmus optimiert sind.

Ein zwischen London und Barcelona ansässiges Amazon-Beratungsunternehmen. Wir unterstützen Marken dabei, ihre Umsatzziele bei Amazon zu erreichen, indem wir maßgeschneiderte Wachstumsstrategien umsetzen. Zwischen der Arbeit für Kunden wie Burberry, L’Oreal, Unilever und P&G in London und New York und dem Beginn des Verkaufs bei Amazon sah unsere CEO Elise aus erster Hand den Mangel an fundiertem Amazon-Fachwissen, den viele Marken haben. Als Amazon-Verkäuferin verbrachte Elise unzählige Stunden damit, das Innenleben der Amazon-Plattform und des A9-Algorithmus zu ergründen. This is Unicorn wurde geboren, um Marken Zugang zu spezialisierter Amazon-Expertise zu geben, um ihnen zu helfen, sich zu gruppieren und von allen Vorteilen der Plattform zu profitieren. Seit Dezember 2017 helfen wir Amazon-Verkäufern und -Verkäufern erfolgreich dabei, die Kraft der Plattform für Wachstum zu nutzen. Unser Team, das derzeit aufgrund von Covid-19-Beschränkungen von zu Hause aus arbeitet, besteht derzeit aus 12 Mitarbeitern. 

 

Bereit loszulegen?Melde dich bei uns!

This is Unicorn

Home / Partner

This is Unicorn

Overview

This is Unicorn is part of Amazon’s Network Service Providers team. A full service Amazon agency helping brands scale up on the platform. They work with Vendors and Sellers across the US, UK and Europe.

Description

Our 3 main services are Amazon Brand Management, Ads Management and Content Optimisation. We know how challenging it is to manage a brand on Amazon, that’s why we design and implement a strategy specially tailored to our brand’s objectives. Working closely together to devise an ads strategy that is right for our brands, we create Amazon Advertising campaigns that deliver high impact results. Our PDP Optimisation service ensures product listings and A+ content are both optimized for the Amazon A9 algorithm.

An Amazon consultancy based between London and Barcelona. Passionate about helping brands reach revenue goals on Amazon by working with them to implement tailored growth strategies. Between working for clients such as Burberry, L’Oreal, Unilever and P&G in London and New York and beginning to sell on Amazon, our CEO Elise saw first hand the lack of in-depth expertise that many brands have when it comes to a platform like Amazon. As an Amazon seller herself, Elise spend countless hours figuring out the inner workings of the Amazon platform & A9 algorithm. This is Unicorn was born to give brands access to specialist Amazon expertise in order to help them group and take advantage of all the platform has to offer. Since December 2017, we have been successfully helping Amazon Sellers & Vendors to harness the power of the platform for growth. Currently working remotely due to Covid-19 restrictions, our team is currently made up of 12 staff.