Social Media Posts: Brexit

Du bist FBA-Händler und verkaufst im Vereinigten Königreich? Ab 2021 könntest Du 446 Millionen potentielle Kunden verlieren. Waren von EFN-Verkäufern, die im Vereinigten Königreich lagern, werden nur noch für nationale Bestellungen und nicht mehr zur Erfüllung von Bestellungen von anderen EU-Marktplätzen verwendet.

Erfahre, wie du das Problem lösen kannst: https://www.hellotax.com/blog/de/brexit-amazon-fba/

Wenn Du dich für ein kostenpflichtiges Umsatzsteuer-Abo bei hellotax entscheidest, dann erhältst Du mit unserem Partnercode {partner code} -10% Rabatt auf das erste Jahr.

#hellotax #brexit #umsatzsteuer #vat


If you are a FBA seller not storing in the UK, from 1 January 2021, you might lose as much as 66 million potential customers. Sellers not storing in the UK will not be able to get their orders fulfilled in the kingdom.

Du bist FBA-Händler, der nicht im Vereinigten Königreich lagert? Ab 2021 könntest Du 66 Millionen potentielle Kunden verlieren. Verkäufer, die nicht im Vereinigten Königreich lagern, können ihre Bestellungen nicht im Königreich ausführen lassen.

Erfahre, wie du das Problem lösen kannst: https://www.hellotax.com/blog/de/brexit-amazon-fba/

Wenn Du dich für ein kostenpflichtiges Umsatzsteuer-Abo bei hellotax entscheidest, dann erhältst Du mit unserem Partnercode {partner code} -10% Rabatt auf das erste Jahr.

#hellotax #brexit #umsatzsteuer #vat


Amazon kündigte vor kurzem einige große Änderungen für FBA-Verkäufer an, die EFN oder Pan-EU in Großbritannien nutzen. Um den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten, haben wir uns mit hellotax zusammengetan, den Umsatzsteuerprofis für E-Commerce in Europa. Mit dem Partnercode {partner code} erhätst Du -10% Rabatt auf die Umsatzsteuer-Abos von hellotax und das für ein ganzes Jahr!

Erfahre, wie du das Problem lösen kannst: https://www.hellotax.com/blog/de/brexit-amazon-fba/

#hellotax #brexit #umsatzsteuer #vat

Social Media Posts: Brexit

If you are a FBA seller storing only in the UK, from 1 January 2021, you might lose 446 million potential customers. Goods of EFN sellers storing in the UK will only be used for national order and no longer to fulfill orders from other EU marketplaces.

Learn how you can solve this issue: https://www.hellotax.com/blog/brexit-update-vat/

In addition, if you opt for any of the paid VAT subscriptions, you can get an extra 10% off for your first 12 months with voucher code {partner code}.

#hellotax #brexit #VAT


If you are a FBA seller not storing in the UK, from 1 January 2021, you might lose as much as 66 million potential customers. Sellers not storing in the UK will not be able to get their orders fulfilled in the kingdom.

Learn how you can solve this issue: https://www.hellotax.com/blog/brexit-update-vat/

In addition, if you opt for any of the paid VAT subscriptions, you can get an extra 10% off for your first 12 months with voucher code {partner code}.

#hellotax #brexit #VAT


Amazon lately announced some big changes for FBA sellers using EFN or Pan-EU in the United Kingdom. To make the transition as smooth as possible for you, we have partnered up with hellotax who’ll offer you an extra 10% off on your first 12 months of VAT subscription(s) with voucher code {partner code}.

Learn more about Amazon Brexit: https://www.hellotax.com/blog/brexit-update-vat/

#hellotax #brexit #VAT